Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Bekanntlich findet am 10.09.2016 das traditionelle Kanalfest am Nordufer des Rhein-Kerne-Kanals statt (Kulturpark an der Künstlerzeche). Auch unser Verein wird wieder als einer der Hauptakteure vertreten sein. Zwei Stände werden durch den SV Unser Fritz bespasst, nämlich der Schach- und der Bierstand. Die notwendigen organisatorischen Maßnahmen wurden zum größten Teil bereits durchgeführt. Jetzt geht es noch um die Standbesetzungen. Diese sollten am 26.08.2016 festgelegt werden. Deshalb treffen wir uns an diesem Tag um 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal. Damit eine realistische Planung erstellt werden kann, sollten möglichst viele potentielle Helfer zu dieser Besprechung erscheinen. Wer nicht an dem Meeting teilnehmen kann, melde sich bitte telefonisch bei Sascha Winterkamp (0171/5618177). Sobald die Teams für die Standbesetzungen feststehen, wird ein detaillierter Ablaufplan erstellt. Für eure Unterstützung schon vorab besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ