5. Arber-Open mit Teilnehmern unseres Vereins

Sebastian
Kiwitz_15.11.2014
Henri

Chris Engelmann spielte dieses Turnier mit und schrieb uns nachstehenden Erfahrungsbericht:
„Unsere 3 Vereinsmitglieder Henri Kiwitz, Sebastian Fernkorn und Chris Engelmann nutzten die Sommerferien um am 5. Arber-Open in Bodenmais (Bayern) teilzunehmen. Gespielt wurden 9 Runden, im Schweizer System mit Fischer-Bedenkzeit, an 9 Tagen. Dabei wurde immer, außer die erste Runde, um 9:30 Uhr gespielt. Ein sehr starkes Turnier spielte Henri Kiwitz, der 5 Punkte holte und somit 2 Sachpreise durch den 3. Jugend-Preis und den 2. Preis in seiner Rating-Gruppe erhielt und damit Platz 35 (von 91 Teilnehmern) einnahm. Sebastian und Chris holten jeweils 4 Punkte und belegten damit die Plätze 62 und 60. Turniersieger wurde GM Misa Pap von Hansa Dortmund vor FM Pieter Hopman und IM Pavel Vavra.“
Wer sich für die Turnierdetails interessiert, klicke ienfach auf nachstehende Turnierseite.

Turnierseite