SVUF wird beim Münsterland-Open stark vertreten sein

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Mueller_Mai_.2014
Martin Müller

Alle Jahre wieder machen sich mehrere Mitglieder des SV Unser Fritz auf den Weg nach Senden, um in der Stever-Halle Schach zu spielen. Das Münsterland-Open geht in seine 34. Auflage, während das parallel stattfindende Challengers-Turnier zum 25. Mal durchgeführt wird. Los geht es am Samstag, den 08.102016, um dann am Samstag, 15.10.2016 beendet zu werden, denn es stehen 9 Runden nach Schweizer System auf dem Programm. Bisher haben sich nachstehende Unser Fritzer angemeldet: Distelrath, Oliver – Engelmann, Chris – Fernkorn, Sebastian – Jungbluth, Michael – Kiwitz, Henri – Koch, Till – Müller, Martin – Tober, Julian – Lindstaedt, Jan – Radzanowski, Maximilian – Wittelsbach, Linda – Zeleny, Luca. Also insgesamt 12 Spieler von uns, die sich wieder gemeinsam ein Ferienhaus vor Ort gemietet haben. Die Erfahrung lehrt, dass die gemeinsame Unterkunft den Aufenthalt sehr angenehm macht. Viel Spass also! An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Martin Müller, der sich seit Jahren um den Münsterland-Trip verdient gemacht hat. Wer sich für die Veranstaltungsdetails interessiert gehe einfach auf eine der Turnierseiten.

Turnierseite des Schach-Ticker
Turnierseite des Veranstalters