Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

12 Teilnehmer betreten dieses Jahr die Arena um den Titel zum Vereinsmeister.
Stichtag für die erste Runde ist der 17.02.2017. Natürlich kann jede Runde auch vorgespielt werden. Um die Absprache einfach zu machen, erhält jeder Teilnehmer eine Liste mit Kontaktdaten der anderen Spieler. Diese teile ich immer freitags im Vereinsheim aus, bis jeder eine Liste erhalten hat. Wer bis zum Erhalt der Liste schon mal Kontaktdaten benötigt, bitte einfach mich anrufen (015253948409) oder per E-Mail (julian.tober91@gmail.com) melden. Die Paarung der ersten Runde sieht wie folgt aus:

Ich wünsche allen viel Vergnügen. Wenn noch jemand mitspielen möchte, lässt sich das in diesen Tagen sicherlich noch arrangieren.

Gruß, Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ