Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Samstag, den 28.01.2017, richtet unser Bezirk zusammen mit dem Verein SV KS Haltern den diesjährigen Viererpokal aus. Erfahrungsgemäß lässt dieses Zusammenkommen aller Vereine in Herne-Vest dank ausgezeichneter Turnieratmosphäre die Herzen aller Schachspieler schneller schlagen und spannende Partien sind die Regel. Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten mit einem Zeitbonus von 10 Sekunden pro Zug.

Mit den Spielern Heiko, Jürgen, Sascha, Oliver, Chris und Julian schicken wir bisher eine Mannschaft ins Rennen, die auch ganz gute Karten hat oben mitzumischen. Es wird allerdings Mannschaften aller Spielstärken geben, so dass jeder Unser Fritzler, der Lust verspürt bei diesem Turnier anzutreten, auf seine Kosten kommt. Wen es jetzt also in den Fingern juckt der meldet sich am besten in den kommenden Tagen bei Julian (015253948409) oder Peter. Ich bin gespannt, wie viele Mannschaften wir zusammen bekommen.

Meldeschluss ist übrigens der 25.01!! Den Link zur Ausschreibung findet ihr hier:

http://herne-vest.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/12/Mannschaftsblitz_Viererpokal_16_17.pdf

Gruß,
Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ