Viererpokal steht an!

Am Samstag, den 28.01.2017, richtet unser Bezirk zusammen mit dem Verein SV KS Haltern den diesjährigen Viererpokal aus. Erfahrungsgemäß lässt dieses Zusammenkommen aller Vereine in Herne-Vest dank ausgezeichneter Turnieratmosphäre die Herzen aller Schachspieler schneller schlagen und spannende Partien sind die Regel. Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten mit einem Zeitbonus von 10 Sekunden pro Zug.

Mit den Spielern Heiko, Jürgen, Sascha, Oliver, Chris und Julian schicken wir bisher eine Mannschaft ins Rennen, die auch ganz gute Karten hat oben mitzumischen. Es wird allerdings Mannschaften aller Spielstärken geben, so dass jeder Unser Fritzler, der Lust verspürt bei diesem Turnier anzutreten, auf seine Kosten kommt. Wen es jetzt also in den Fingern juckt der meldet sich am besten in den kommenden Tagen bei Julian (015253948409) oder Peter. Ich bin gespannt, wie viele Mannschaften wir zusammen bekommen.

Meldeschluss ist übrigens der 25.01!! Den Link zur Ausschreibung findet ihr hier:

Gruß,
Julian