Unser „Titelträger“ in der Kreisklasse

Nachdem die meisten unserer Mannschaften die letzte Begegnung dieser Saison bereits hinter sich hatten, begab sich gestern auch unsere „Jugendmannschaft“ in der 2. Kreisklasse in die letzte Etappe.

Top-Scorer 16/17

Doppelrundig strengten Dilchan Singh-Dehne sowie Maximilian und Sebastian Riechenberg ihre grauen Gehirnzellen an und gaben in Sodingen dem ansässigen Verein schwer zu kauen.

Zwar gelang der weitaus stärkeren gegnerischen Mannschaft ein Sieg, aber nicht ohne gebührenden Kampfeinsatz unserer Nachwuchstruppe. Besonders Maximilian ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Souverän gelang es ihm dem mit 1430 DWZ-Punkten deutlich stärkeren Leon Burczik einen Sieg abzugewinnen. Diese Leistung wird doppelt belohnt durch die Anerkennung seiner spielerischen Leistung durch uns Unser Fritzler und mindestens ebenso sehr durch die Platzierung als Top-Scorer der Spielklasse mit 13 aus 16 Punkten! Alle Spieler der sechsten Mannschaft haben bewiesen, dass sie ihre Figuren im Griff haben und sind auf dem wohlverdienten 4. Platz angelangt.

Luca & Julian