Alle Mann an Bord

So, liebe Leute,

Der Spielausschuss hat sich Gedanken um eine mögliche Aufstellung für die nächste Saison gemacht. Wie immer wurde versucht euch unter Berücksichtigung von Spielstärke und Spielleistung der letzten Saison nach persönlichen Wünschen innerhalb der Mannschaften unterzubringen. Im internen Bereich findet ihr auf unserer Pinnwand die Grundlage, auf der wir bis zum 30.07.2017 alle weiteren Anregungen und Wünsche diskutieren können.
Manchen mag auffallen, dass einige Mannschaft überladen wirken. Da dort einige Spieler angekündigt haben nicht alle Spiele wahrzunehmen, liegt der Grund einfach darin, dennoch einen glatten Spielbetrieb gewährleisten zu wollen. Unser Dank geht wieder an alle, die sich bereit erklären als Mannschaftsführern für das Drum und Dran unserer Wettkämpfe zu sorgen.

Gruß,
Julian