Aufstellung und Termine für die Saison 2017/18

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind fast abgeschlossen. Um zu sehen, in welcher Mannschaft ihr nach aktuellem Stand spielen werdet schaut euch im internen Bereich bitte den Entwurf auf der Pinnwand an (Zugangsdaten bei Bedarf über julian.tober91@gmail.com.). Diesen reichen wir Spielleiter am 31.07.2017 so beim Schachbund NRW ein, wenn keine weiteren Änderungswünsche kommen. Wir treten wie in der letzten Saison mit sechs Mannschaften in sechs verschiedenen Spielklassen an. Die Spieltermine stehen fest und können dem Terminkalender auf unserer Webseite oder dem Portal des Schachbezirks Herne-Vest bzw Schachbund NRW entnommen werden.

Als Verstärkung in der 1. Mannschaft begrüßen wir als neues Mitglied Dirk Rutz, der früher für den SC Läufer Wanne-Eickel gespielt hat. Leider verlässt uns im Gegenzug Sascha Winterkamp.

Viele Grüße,
Julian und Peter