Bezirksturniere im Februar

Der Bezirk Herne Fest richtet in den kommenden Wochen einige Turniere aus. Anbei findet ihr die Ausschreibung zum Dähnepokal und dem Viererpokal.

Der Viererpokal findet am Samstag, den 17.02. statt. Wenn sich bis zum 13.02. vier Unser Fritzer finden, die Interesse haben, dann melde ich sie gerne als Mannschaft an.

Selbiges gilt für das Bezirksmannschaftsblitzen am 24.02

Dähnepokal & Viererpokal 2018

Gruß, Julian

Neue Trikots bestellen bis 30.04.2018

Auf der Weihnachtsfeier und der Jahreshauptversammlung haben die meisten wohl schon die neuen Trikots gesehen, die wir in gewohnter Qualität bei der Sportmarke Puma bestellen werden. Sie unterscheiden sich im Design nicht sehr von den vorigen. Auf der Brust prangt immer noch unser Wappen und auf der Rückseite der Name unseres Vereins. Dieses Jahr können alle neu bestellten Trikots allerdings mit einem individuellen Namenszug unter dem Puma-Logo versehen werden.

Im Mai werden wir eine Sammelbestellung abgeben. Bis dahin meldet bitte Julian Tober eure Wünsche und bezahlt bar bei ihm oder Rolf (z.B. jeden Freitag im Vereinsheim). Oder überweist den Betrag auf unser Konto unter Angabe von gewünschter Stückzahlen, Kleidungsgröße und Schriftzug.

Ihr könnt beliebig aus folgender Liste wählen:

T-Shirt (21€)
Sweatjacke mit Reisverschluss (31€)
Pullover (35€)
Hoody ohne Reißverschluss (40€)
Hoody mit Reißverschluss (40€)

jeder individualisierte Schriftzug 2€

Bei großen Bestellungen kann es zu Mengenrabatten kommen, so dass ihr möglicherweise einen Betrag zurück erstattet bekommt.

Gruß,
Julian