Weihnachtsblitzen am 14.12.

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blitzen

Liebe Schachspieler,

Es muss schon wieder ein Jahr wie im Flug vergangen sein, denn plötzlich steht unsere Weihnachtsfeier vor der Tür.

Am 14.12.2018 um 20:00 (Punkt!!!) fängt unser größtes Blitzturnier im Jahre 2018 an. Findet euch dazu bitte rechtzeitig im TC Parkhaus ein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Verein bittet um

Voranmeldung bis zum 11.12.2018!!!

Denn so können wir das Turnier vernünftig ausstatten und der Wirt ausreichend Speis und Trank bevorraten.
Eine Voranmeldung ist keine Voraussetzung zur Teilnahme, aber eine Garantie auf Preise und Buffet.

Bringt neben Weihnachtsstimmung viel Hunger auf Neues mit, denn es wird ein reichhaltiges nepalesisches Buffet angerichtet. Es werden serviert:

• Pakauda (nepalesische Gemüse-Bratlinge)
  • Salat, Mozarella & Cherrytomaten
  • Pork Chilli
  • Chicken Curry
  • Gemüse Masala
  • Reis & Brot
  • Obstsalat mit Joghurt

Die Startgelder vor Ort beinhalten Buffet und Preise und betragen dieses Jahr:

• Jugendliche: 4€
  • Erwachsense: 7€
  • Gäste: 12€

Wir blitzen mit fünf Minuten auf jeder Uhr und losen nach Schweizer System aus. Es werden maximal 13 Runden gespielt, die letzte Runde fängt aber spätestens um 23:45 an. Dadurch entschleunigt sich dieses Jahr das Turnier, damit ausreichend Zeit ist, auch zwischen den Runden am Buffet zu naschen. Ein große Pause findet etwa nach 90 Minuten nach Beginn statt. Zur Geisterstunde werden dann alle Teilnehmer geehrt. Verbunden damit sind auch Ehrungen und die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.01.2019.

Das Weihnachtsblitzen schließt wie immer die Grand-Prix-Serie im Verein ab, mit dem wir unseren jährlichen Blitzmeister bestimmen wollen. Normalerweise ist die Teilnahme an fünf der 7 Grand-Prix Spiele Pflicht, um in die Endauswertung zu gelangen. Da es dieses Jahr nur drei Leute auf ausreichend Spiele geschafft haben und eine Runde mangels Teilnehmer ausfiel, werden dieses Jahr vier Spiele ausreichen. Rechts auf der Webseite die aktuelle Rangliste des Grand-Prix der verbliebenen Spieler.

Es sei darauf hingewiesen, dass während der Veranstaltung und Siegerehrung Fotos von Anwesenden geschossen und für die Außendarstellung veröffentlicht werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis zum 14.12..

Fröhliche Adventszeit ,
Julian Tober

Julian’s Kontakt zur Voranmeldung:
Whatsapp/SMS/Ferngespräch/Skype: 0152 53 94 84 09
Email/FAX/Telegramm/Flaschenpost/Brieftaube, Eule oder Rabe: julian.tober91@gmail.com