Spielabende
(jeden Freitag ab 20:00 Uhr )

Tennisclub Parkhaus Wanne-Eickel e.V.
Clubhaus (Restaurant Mythos)
Reichsstraße 40
44651 Herne (Wanne-Eickel)

Nordflügel und Eingangsbereich des Clubhauses

Wegbeschreibung: A 43 Münster / Wuppertal bis Kreuz Herne. Hier A 42 Richtung Gelsenkirchen / Duisburg. Alternativ A3 Arnheim / Köln bis Kreuz Oberhausen-West. Hier A 42 Richtung Dortmund. Ausfahrt 19 Herne-Wanne => rechts abbiegen auf Hammerschmidtstr. durch den Kreisverkehr => später Übergang in die Wakefieldstr. => gerade aus bis zum Ende der Straße => hier am Betriebshof der Firma Graf links ab auf die Edmund-Weber-Str. => dann die 1. Straße links ab in die Reichsstraße => nach ca. 200 m auf der linken Seite ist das Vereinslokal.

Anreise ÖPNV Linie 306 (Haltestelle Heisterkamp), 385 (Haltestelle Lessingstr.) und 384 (Haltestelle Eickeler Bruch)

Unter dem Punkt "Blogroll/Anfahrt" auf der Startseite, können Sie den Stadtplan von Herne aufrufen. Das Vereinslokal befindet sich hier im Planquadrat D7.

Jugendtraining I
(Freitags 18:30-20:00 Uhr - in den Ferien kein Jugendtraining)

Mannschaftskämpfe
(Sonntags - siehe "Terminkalender")

Stadtteilzentrum "Pluto"
Wilhelmstr. 89 a
44649 Herne
Tel.: 02325-655657 (Büro)
Tel.: 02325-372150 (Gastronomie)

Stadtteilzentrum Pluto

Jugend - Trainingsraum

Großer Spielsaal

Wegbeschreibung: A 43 Münster / Wuppertal bis Kreuz Herne. Hier A 42 Richtung Gelsenkirchen / Duisburg. Alternativ A3 Arnheim / Köln bis Kreuz Oberhausen-West. Hier A 42 Richtung Dortmund. Ausfahrt 19 Herne-Wanne => rechts abbiegen auf Hammerschmidtstr. bis zum Kreisverkehr => im Kreisverkehr 1. Ausfahrt in die Wilhelmstr. Richtung Gelsenkirchen => bis über die nächste Ampel => hinter der Eisenbahnbrücke links ab auf den Parkplatz des Stadtteilzentrums Pluto.

Anreise ÖPNV Linie 323, 328 und 384 Haltestelle Am Berg

Unter dem Punkt "Blogroll/Anfahrt" auf der Startseite, können Sie den Stadtplan von Herne aufrufen. Das Stadtteilzentrum "Pluto" befindet sich hier im Planquadrat B5.

Jugendtraining II
(Donnerstags16:45-19:00 Uhr - in den Ferien kein Jugendtraining)

Evangelisches Gemeindehaus
Göddenhoff 8
44651 Herne
Tel.: 02325-910956 (Martin Müller)

Ev. Gemeindehaus

Ein Trainingsspielchen

Was wird hier gespielt?

Eine Lektion

Wegbeschreibung:
A 43 Münster / Wuppertal bis Kreuz Herne. Hier A 42 Richtung Gelsenkirchen / Duisburg. Alternativ A3 Arnheim / Köln bis Kreuz Oberhausen-West. Hier A 42 Richtung Dortmund. Ausfahrt 19 Herne-Wanne => rechts abbiegen auf Hammerschmidtstr. bis zur T-Kreuzung => hier rechts ab in die Edmund-Weber-Str. und gerade aus => nach der dritten Ampel rechts in die Straße Auf der Wilbe und sofort links ab in den Göddenhoff => jetzt bis zum Wendehammer fahren.

Anreise ÖPNV Linie 329 Haltestelle Auf der Wilbe

Unter dem Punkt "Blogroll/Anfahrt" auf der Startseite, können Sie den Stadtplan von Herne aufrufen. Das Stadtteilzentrum "Evangelische Gemeindehaus" befindet sich hier im Planquadrat B7.