5. Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost

Jetzt wurden sie ermittelt, die Paarungen der 5. Runde der Vereinsmeisterschaft 2012 im Normalschach. Sie sind wie üblich an der Pinwand im Vereinslokal ausgehängt. Wegen der anstehenden Sommerferien ist für diese Runde ein größeres Zeitfenster eingeplant worden. Letztmöglicher Termin ist der 07.09.2012. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass die Partien auch vorgespielt werden können – und zwar in Absprache der Spielpartner miteinander. Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft werden dringend gebeten, ihre Begegnungen unbedingt termingerecht zu absolvieren, denn sonst wird die Meisterschaft zum Possenspiel dergradiert, wobei die nicht antretenden Turnierteilnehmer die Hauptrollen spielen. Für Details klickt bitte nachstehenden Link "Turnierseite" an.