Neue Trikots bestellen bis 30.04.2018

Auf der Weihnachtsfeier und der Jahreshauptversammlung haben die meisten wohl schon die neuen Trikots gesehen, die wir in gewohnter Qualität bei der Sportmarke Puma bestellen werden. Sie unterscheiden sich im Design nicht sehr von den vorigen. Auf der Brust prangt immer noch unser Wappen und auf der Rückseite der Name unseres Vereins. Dieses Jahr können alle neu bestellten Trikots allerdings mit einem individuellen Namenszug unter dem Puma-Logo versehen werden.

Im Mai werden wir eine Sammelbestellung abgeben. Bis dahin meldet bitte Julian Tober eure Wünsche und bezahlt bar bei ihm oder Rolf (z.B. jeden Freitag im Vereinsheim). Oder überweist den Betrag auf unser Konto unter Angabe von gewünschter Stückzahlen, Kleidungsgröße und Schriftzug.

Ihr könnt beliebig aus folgender Liste wählen:

T-Shirt (21€)
Sweatjacke mit Reisverschluss (31€)
Pullover (35€)
Hoody ohne Reißverschluss (40€)
Hoody mit Reißverschluss (40€)

jeder individualisierte Schriftzug 2€

Bei großen Bestellungen kann es zu Mengenrabatten kommen, so dass ihr möglicherweise einen Betrag zurück erstattet bekommt.

Gruß,
Julian

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Runde 1 der Vereinsmeisterschaft

Nach einigem Hin und her nun die Paarung für die VM

VM 2018_Paar-R1

Gruß,
Julian

Veröffentlicht unter Vereinsmeisterschaft | Schreib einen Kommentar

Jugendverbandsliga

Am Samstag (20.01.) fand der 4. Spieltag in der Jugendverbandsliga statt. Dabei musste unsere Mannschaft zum Aufstiegsfavoriten SG Bochum 2 fahren, die bisher nur einen Brettpunkt abgegeben haben. Leider konnte unsere Mannschaft dabei auch nicht komplett antreten, wodurch wir an den Brettern 3 und 4 bereits kampflos verloren haben. Dilshaan Singh-Dehne musste an unserem 5. Brett leider auch gegen einen starken Gegner relativ schnell eine Niederlage einstecken, wodurch wir bereits mit 0:3 hinten lagen. Luka Kazmierczak musste wenig später in einer zu Beginn offenen Partie ebenfalls seinem Gegner gratulieren, wodurch der Kampf schon entschieden war. Chris Engelmann an Brett 2 verlor in einer etwas schlechteren Endspielstellung erst einen Bauern und kurze Zeit später auch die Partie. Somit spielte nur noch Henri Kiwitz an Brett 1. Henri versuchte alles, damit die Mannschaft nicht „zu null“ verliert, und schaffte es ein Turm-Endspiel mit einem Bauern weniger auf das Brett zu bringen, was er Remis halten könnte. Leider verteidigte er nicht genau genug und ließ ebenfalls eine große (Patt-)Chance auf Remis aus. Somit musste er am Ende nach über 4,5 Stunden Spielzeit dann doch die Niederlage und damit das 0:6 aus unserer Sicht hinnehmen. Das nächste und damit letzte Spiel dieser Saison findet am 10.03. zu Hause gegen SV Welper 1 statt. Allerdings geht es für beide Mannschaften „nur“ um die Endplatzierung in der Tabelle. Bochum 2 steht nach diesem Spieltag nämlich bereits als Gruppensieger fest und Rochade Steele/Kray 1 leider als Tabellenletzter.

Grüße
Chris

Veröffentlicht unter Jugend | Schreib einen Kommentar