Stark geschwächte Jugend unter ferner liefen

Wir erwartet, musste unsere Jugendmannschaft bei der NRW-Endrunde im 4er-Blitzen viel Lehrgeld bezahlen. In der taktischen Aufstellung Erich Schmidt, Rafael Janmieling, Martin Schmidt und Domenic Grabowski, war das Team deutlich schwächer besetzt, als in der Endrunde auf Verbandsebene. Die Ausfälle der Topscorer führten natürlich dazu, dass wir keinen Blumentopf gewinnen konnten und in der Tabelle wohl ganz weit hinten landen. Zusammenfassend muss allerdings festgehalten werden, dass die angetretenen Spieler im Rahmken ihrer Möglichkeiten kämpften und sicherlich eine Erfahrung gemacht haben, die durch keine Trainerstunde ersetzt werden kann. Leider liegen die Ergebnisse noch nicht vor. Sie können zu gegebener Zeit hier nachgelesen werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Martin Pohl

Kopf hoch Jungs !!!
    Kann euch nur weiter bringen