Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

 Nun ist es so weit – am dritten Spieltag der laufenden Saison fährt unsere 2. Mannschaft den ersten Sieg ein. In der heutigen Begegnung mit dem SV Königsspringer Haltern 2 gingen unsere Cracks ohne eine Verlustpartie hinnehmen zu müssen, mit einem 6,5:1,5-Sieg nach Hause. Ein Resultat, welches durchaus den gezeigten Leistungen entspricht. Jeweils einem vollen Punkt erzielten Till Koch (Foto), Martin Pohl, Ernst Weiss, Martin Schmidt und Herbert Kanther. Andreas Prang, Gerd Matrisch und Gerd Stenzel einigten sich mit ihren Gegnern auf Remis. Damit sind die ersten beiden Punkte unter Dach und Fach – was allerdings auch eingeplant war. Am kommenden Spieltag müssen wir dann gegen die Erstvertretung aus Haltern auflaufen, was sicherlich eine deutlich schwerere Aufgabe ist. Bisher läuft die Saison aber wie erwartet – d.h. wir gewinnen unsere Punkte gegen die hinter uns platzierten Mannschaften der DWZ-Rangliste.

2 Kommentare zu SVUF2 siegt mit 6,5 : 1,5 in Haltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ