Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die Saison 2012/13 ist Geschichte und man kann rückblickend festhalten, dass alle Ziele erreicht wurden. Die 1. und 2. Mannschaft haben die Klasse gehalten. Die 3. Mannschaft wäre sogar fast aufgestiegen, womit man nicht rechnen konnte (es hat nur ein halber Brettpunkt gefehlt). Die 4. und 5. Mannschaft konnten sich in ihren Spielklassen problemlos behaupten. Unter dem Strich also alles gut. Lediglich in der persönlichen Befindlichkeit des einen oder anderen Akteurs blieb der eine oder andere Wunsch offen. Um diesbezüglich bereits im Vorfeld ein Stimmungsbild zu erhalten und den Spielausschuss bei der Aufstellung der Mannschaften zu unterstützen, besteht ab sofort die Möglichkeit, eigene Vorstellungen in den Entscheidungsprozess einzubringen. Sendet einfach eine E-Mail an den Webmaster des SV Unser Fritz, in der ihr eure Meinung zu den Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison, sowie – falls gewünscht – eure eigene Positionierung im Mannschaftsgefüge darlegen könnt. Der Spielausschuss wird versuchen, die Anregungen und Wünsche weitestmöglich zu berücksichtigen.

Ein Kommentar zu Meinungsumfrage für die neue Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ