Gelungene Bezirksjugendeinzelmeisterschaft beendet

Till Koch

Turnioerorganisator Till Koch schreibt:
„Hallo Schachfreunde, ich möchte nochmal allen Teilnehmern der BJEM für ihr Engagement danken. Ich hoffe, das Turnier ist zu eurer Zufriedenheit verlaufen.
Ich möchte all diejenigen, die mir letzten Samstag zur Verbandsjugendeinzelmeisterschaft zu-/abgesagt haben, bitten eine entsprechende Email an Thomas Fabian (thomas.fabian@ibfshop.de) zu schicken. Qualifiziert haben sich der 1. und 2. Platz in der U14/U16 bzw. der 1. Platz in der U18. Außerdem kann man sich auf Freiplätze in den jeweiligen Altersklassen bewerben.

Hier ist noch ein Dropbox-Link zu Fotos von der Veranstaltung
Die Fotos sind nicht sortiert oder gefiltert (einige sind wohl „unbrauchbar“).“

U10 Tabelle     U12 Tabelle     U14 Tabelle     U16 Tabelle     U18 Tabelle

U10 Paarung   U12 Paarung   U14 Paarung   U16 Paarung   U18 Paarung

PS: An dieser Stelle sei Till Koch als Turnierorganisator und seinem kompletten Helferteam (insbesondere Franz Schulze Bisping und Jörg Kraft) ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. In diesem Zusammenhang geht auch ein aufrichtiges MERCI an die rührigen Hände im Hintergrund – die Leckereien haben übrigens prima gemundet.