Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Chris-ufo2014

Chris Engelmann

Wie im letzten Jahr, so hat auch heuer unser Verein das Mannschaftsblitzen des Schachbezirks Herne/Vest ausgerichtet. Leider war es unserem bisherigen Spielleiter und neuen Vereinsvorsitzenden Sascha Winterkamp nicht möglich, ein starkes Team mit Ersatzleuten auf die Beine zu stellen. Sowohl aus der 1., als auch aus der 2. Mannschaft konnte kein Spieler bewogen werden, an der Meisterschaft teilzunehmen. So trat man dann in der Besetzung Sascha Winterkamp, Till Koch, Chris Engelmann und Agim Gudaci an. Dieses Quartett schlug sich allerdings hervorragend und belegte am Ende einen guten 8. Platz mit 8:14 Punkten. Die ersten beiden Plätze belegten der SK Sodingen 1 und 2, die sich damit auch für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert haben. Topscorer unseres Team wurde Agim Gudaci, der immerhin 7 Punkte aus 11 Partien erkämpfte. Aber auch alle anderen Teammitglieder machten eine gute Figur. Insbesondere Chris Engelmann konnte mit vier Siegen an Brett 3 eine ausgezeichnete Bilanz vorweisen.

Tabelle
Einzelergebnisse

2 Kommentare zu SK Sodingen Castrop beim 4er-Blitzen des SB Herne/Vest vorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ