Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die Vereinsmeisterschaft ist nun ausgelost.
Nachzügler sind während der 1. Runde willkommen.
Ich setze die Turnierdaten dieses Jahr unter einem eigenen Bereich auf unsere Webseite.
Im obigen Reiter werde ich die Paarungen etc. unter dem Reiter „Spielbetrieb“ online stellen.
Dieses Jahr werden kampflose Partien streng geahndet mit einem Beitrag von 2€ in die Getränkekasse der Meisterschaftsteilnehmer, die am Ende des Jahres ausgeschüttet wird für eine Runde Getränke.

Die erste Runde muss bis 15.2. gespielt sein
Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ