Aufnahme des Vereinsabends

Mit den neuen Lockerungen lassen wir unsere Vereinsaktivitäten langsam wieder anrollen. Diesen Freitag um 20:00 (es ist aber auch kein Problem früher hinzugehen) versuchen wir es in unserem neuen Spiellokal, dem Kasinoverein Harmonie Unser Fritz. Die Adresse ist Unser-Fritz-Straße 176, 44653 Herne. Gut zu erreichen über die Bushaltestelle „Allestraße“ (Linien 328, 329). Um einzutreten bitte am Eingangstor anklingeln. Einige von uns haben dort in den vergangenen Tage schon mal reingeschnuppert. Wer sich noch keinen Eindruck verschaffen konnte findet Informationen und Öffnungszeiten hier: Kasinoverein Unser Fritz

Folgende Auflagen müssen beachtet werden:
Eintritt nur mit Mundschutz!
An einem Tisch dürfen maximal zwei verschiedene Haushalte zusammensitzen!

Bis dahin,

Julian

 

Schreibe einen Kommentar