Nachwuchs weiter in ruhigem Fahrwasser

Die 5. Mannschaft musste gestern in Haltern antreten und tat das wie immer vollkommen unaufgeregt und gelassen. Mit einem 2:2 endete das Match und das Team hat sich nun auf dem vierten Tabellenplatz eingenistet – punktgleich mit RSG 5 und weit weg von den anderen Tabellennachbarn. Da nur noch eine Runde auszutragen ist, kann man behaupten, die Saison ist eigentlich schon gelaufen. Aber nun zum Manjnschaftskampf selbst. Laura Koch und Sebastian Jaspers trugen je einen Sieg zum verdienten 2:2 bei. Damit liegen jetzt alle eingesetzten Spieler bei 50% und mehr der erzielbaren Punkte; eine gute Gesamtleistung, die zudem am letzten Spieltag auch noch ausgebaut werden könnte. Dann geht es allerdings auf "Pluto" gegen den ungeschlagenen und nicht mehr abzufangenden Spitzenreiter Rochade Disteln 2. Man könnte sagen eine fast unlösbare Aufgabe – aber wir drücken euch trotzdem die Daumen.