Einladungen für 1. Runde der Bundesligasaison 2011/12

Das Wochenende vom 14.10. bis 16.10.2011 sollte in den Terminkalendern der schachinteressierten Öffentlichkeit rot angestrichen werden. Dann nämlich startet die Schachbundesliga in die Saison 2011/12, was nicht nur zeitgleich geschieht , sondern die Begegnungen finden auch an einem zentralen Ort ganz in der Nähe  statt. Dabei handelt es sich um die RWE-Sporthalle in Mülheim (An den Sportstätten 6, 45468 Mülheim an der Ruhr) – also ppraktisch um die Ecke. Nähere Informatiionen zu der Auftaktveranstaltung können hier nachgelesen werden. Der SV Unser Fritz besitzt einige Einladungen für diese Veranstaltung. Sie werden anlässlich eines Sonderturniers ausgespielt, welches im Rahmen der Turnierserie um den "Unser Fritz"-Kombinationspokal ausgetragen wird. Das Turnier beginnt am 30.09.2011 um 20:00 Uhr im Vereinslokal. Na das ist doch mal eine hübsche Idee unserer Spielleitung.