Erwartete Niederlage der Reserve gegen Erkenschwick

Ernst Weiß - Jürgen LinkeKeine große Überraschung war die 2,5:5,5-Niederlage unserer 2. Mannschaft gegen die Zweitvertretung aus Erkenschwick. Die Punkte auf der Haben-Seite erzielten Andreas Prang, Martin Pohl und Martin Schmidt, die jeweils ein Remis erzielten, sowie Ernst Weiß (Foto: Ernst Weiß – Jürgen Linke), der einen Sieg beisteuerte. Richtig kräftig hat sich unser Youngster Martin Schmidt ins Zeug gelegt, der sich letztendlich jedoch mit einem Remis zufrieden geben musste, aber bis zum Schuss alles versucht hatte, um einen weiteren Sieg zu verbuchen. Unter dem Strich bleibt allerdings anzuerkennen, dass die Schachfreunde aus Erkenschwick die deutlich stärkere Mannschaft gestellt haben und unsere Niederlage absolut in Ordnung geht.