Rollierende Terminplanung für 2012 im Internet

Rechtzeitig vor Beginn des neuen Jahres, wurde jetzt die Terminplanung für 2012 veröfffentlicht. Sie kann im Vereinslokal eingesehen werden (Pinwand). Aber natürlich ist sie auch auf dieser Homapage über die rechte Spalte unter "Seiten / Links / Terminkalender", oder über die Kopfzeile unter "Links / Terminkalender" erreichbar. Termindetails könnt ihr einsehen, indem der Termin auf dem Kalender einfach angeklkickt wird. Ihr könnt zwischen einer Wochen- und einer Monatsansicht hin und her klicken. Auch eine Terminübersicht, ähnlich wie auf unserer alten Homepage kann ausgewählt werden. Die entsprechenden Buttons findet man oberhalb des Kalenders auf der rechten Seite. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich die Termine auszudrucken. Wem das alles zu kompliziert ist, der geht einfach auf unsere alte Seite und öffnet die vertaute Terminübersicht. Jetzt packt bitte euren privaten Terminkalender aus und übernehmt die relevanten Daten, damit sie immer griffbereit sind und ihr sie stets im Auge behaltet. Noch eine abschließende Bemerkung zu den aufgeführten Daten. Die Terminplanung nennt sich rollierend, weil sie fortlaufend ergänzt und überarbeitet wird. Deshalb sei der Spielleitung (Peter Dlouhy und Jürgen Gössling) an dieser Stelle die Bitte gewährt, dass ihr sie unverzüglich über eventuelle Fehler (z.B. Zahlendreher) informiert. Zudem bleibt festzuhalten, dass immer wieder Termine hinzugefügt werden (z.B. den der Vereinsmeisterschaft im Schnellschach), oder sich auch verändern können (z.B. 15.06.2012 die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft während der Fußball-EM , oder die Jugendfreizeit in Holland, die noch nicht gebucht wurde und sich mit dem Ruhrhalbinsel-Open überschneidet). Und nun viel Vergnügen bei der Übertragung der Termine – zwischen den Feiertagen ist ja die beste Zeit dazu.