Nicht vergessen – am kommenden Freitag geht es um den Vereinspokal 2012

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pokal
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am kommenden Freitag, den 20.04.2012, wird in unserem Vereinslokal der Pokalsieger für das Jahr 2012 ausgespielt. Der Startschuss fällt um 20:00 Uhr. Bekanntlich hatten wir im letzten Jahr erstmals in einem eintägigen Kombi-Turnier den Gewinner ermittelt und die Resonanz sprach eindeutig für eine Fortsetzung dieser Vorgehensweise. Im Einzelnen bedeutet das, dass wir in einem kombinierten KO-Turnier mit integriertem Schweizer System um den Pokal wetteifern. Alle Teilnehmer spielen also bis zum Schluss mit. Die Verlierer im KO-Modus setzen das Turnier nahtlos im Schweizer System fort und spielen um die Platzierungen. Die Partiedauer hängt von der Anzahl der Spieler ab und der Anzahl der notwendigen Runden. Titelverteidiger ist Peter Dlouhy (Bild), der im letztjährigen Endspiel mit Heiko Fischöder die Klingen kreuzte.