Günter lädt zum Grillabend ein

Wie schon im letzten Jahr, so wird auch heuer wieder zum Ende des "Unser Fritz"-Open eine Abschlussfete stattfinden. Dazu lädt unser Vereinsmitglied Günter Czarnecki ein und schreibt nachstehenden Text:

"Liebe Schachfreunde!

Wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt, seid ihr alle herzlich zu einer Gartenfete bei mir zu Hause eingeladen. Alle Unser Fritzer, ob jung oder alt, sollen sich über den Aufstieg der 1. Mannschaft freuen und für ein paar Stunden gemütlich zusammen feiern. Die Gartenfete beginnt am 10.06.2012 bei Günter Czarnecki, Herne 1, Anna Luise Str. 9, direkt nach dem Schachturnier "Unser Fritz"-Open.

Schöenen Gruß aus dem Herner Süden
Gunna"

Wer der Einladung folgen möchte,trage sich bitte in den Aushang im Vereinslokal ein, oder melde sich per E-Mail unter Vorsitzender@sv-unser-fritz.de, damit dem Günter die Vorbereitung erleichtert wird.