Vereinsmeisterschaft – vorletzte Runde ist eingeläutet

Mit Martin Pohl (Bild links) und Jürgen  Gössling (Bild rechts), haben sich kurz vor Ende der Vereinsmeisterschaft 2012, zwei Teilnehmer etwas vom Rest des Feldes abgesetzt. Vor der 6. Runde liegen Sie mit jeweils 4 Punkten aus 5 Partien an der Tabellenspitze. Gefolgt werden sie von Peter Dlouhy, der durch seine Niederlage in der letzten Partie einen Punkt hinter dem Führungsduo liegt – mit durchaus realistischen Chancen, noch in das Titelrennen einzugreifen. Die Luft ist also noch nicht raus, aus dem Kampf um die Nachfolge von Oliver Distelrath. Der 6. Durchgang muss spätestens bis zum 05.10.2012 absolviert sein. Details – wie Paarungen, Tabelle etc. – können auf der Turnierseite nachgelesen werden.