JHV – neue Spielleitung beim SV Unser Fritz

Ohne große Überraschungen endete die am letzten Freitag durchgeführte Jahreshauptversammlung unseres Vereins. Die einzig grundlegende Veränderung bescherte uns die Wahl der neuen Spielleitung. Da die bisherigen Amtsinhaber Jürgen Gössling und Oliver Distelrath – wie im Vorfeld bereits angekündigt – nicht mehr zur Verfügung standen, mussten die Positionen neu besetzt werden. An dieser Stelle sei beiden übrigens nochmals für die geleistete Arbeit herzlich gedankt. Einstimmig wurden als 1. Spielleiter Julian Tober (Foto rechts) und als 2. Spielleiter Peter Dlouhy (Foto links) gewählt. Alle sonstigen Posten blieben weitgehend unverändert. Die Einzelheiten können unter "Kontakte" nachgelesen werden.