Vereinstermine werden wegen WM verschoben

Bekanntlich wurde die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft auf den 04.07.2014 terminiert. Am gleichen Tag sollte auch eine informelle Mitgliederversammlung zu Saisonplanung stattfinden. Leider – oder erfreulicherweise – hat unsere Nationalmannschaft aber als Tabellenerster die Gruppenphase überstanden. Am Montag folgt somit das Achtelfinale gegen Algerien und bei einem Sieg spielt man exakt am 04.07.2014 um 18:00 Uhr gegen den Sieger der Begegnung Frankreich gegen Nigeria. Wir können demzufolge davon ausgehen, dass dieser Termin sowohl für die Vereinsmeisterschaft, als auch für die Mitgliederversammlung äußerst ungünstig ist. Der letztmögliche Termin für die Vereinsmeisterschaft wird deshalb auf den 11.07.2014 verschoben. Selbstverständlich können die Paarungen wie üblich durch Absprache der Spielpartner vorgezogen werden. Der Termin für die Mitgliederversammlung wird eine Woche später, also am 18.07.2014 stattfinden. Selbstverständlich fällt der Spielabend am 04.07.2014 nicht aus – aber lassen wir uns mal überraschen, ob dann überhaupt jemand da ist.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar