Unsere Jugend geht in die zweite Quali zur Jugend-Verbandsliga

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Glückwunsch an unsere Nachwuchsspieler (im Bild Till Koch). Gestern traten sie gegen die Jugendmannschaft vom SK Sodingen an, um zu ermitteln, welcher Verein an der überregionalen Quali zu Jugend-Verbandsliga teilnimmt. Mit einem 6:2-Sieg kehrte man zurück und kann sich jetzt auf die nächste Herausforderung konzentrieren. Ein Sieg, der sicherlich verdient ist und für die kommende Saison die Chance bietet, sich weiterhin unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren. Am 18.06.2011 ist es dann soweit – aus jedem Bezirk tritt eine Mannschaft an, was in zwei Vierergruppen geschieht. Die beiden Gruppensieger steigen dann in die Jugend-Verbandsliga auf. Die Ergebnisse gegen den SKS sind im Einzelnen nachstehend aufgeführt.

Br.

SK Herne Sodingen