Vereinsgrillen

Liebe Unser Fritzer,

morgen findet das Vereinsgrillen im Plutozentrum statt. um 18:00 treffen wir uns in gemütlicher Runde. Es gibt Würstchen und Nacken und wir verwerten die Reste unseres Verkaufsstands. Wer Zeit hat eine Stunde früher zu kommen, wird gebeten uns bei den entsprechenden Vorbereitungen zu helfen. Da wir im ganzen Gebäude dir Spuren des Unser Fritz Open beseitigen müssen, sind wir um jede Unterstützung dankbar. Nach getaner Arbeit schmeckt das verdiente Grillgut doch gleich doppelt so gut.

Weiterhin werden Leute gesucht, die helfen am Montag von 15 – 18 Uhr die Tische, die wir von der Realschule Crange geliehen haben, zurück zu bringen. Dafür ist ein Transporter vorhanden, mit dem wir in einer Fuhr alles transportieren können.

Wie immer bedanke ich mich im Voraus und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

MfG,
Julian

Veröffentlicht unter Besondere Ereignisse | Schreib einen Kommentar

Vereinsmeisterschaft geht in die Sommerpause

Die fünfte Runde kann bis 14.09.2018 gespielt werden

VM 2018_Paar_R5

VM 2018_Ergebnis-R4

VM 2018_Rang_R4

Veröffentlicht unter Vereinsmeisterschaft | Schreib einen Kommentar

Vorbereitung und Hilfe beim UFO, sowie Vereinsgrillen

Ende dieses Monats beginnt unser Open, das eine Größe und Bekanntheit erreicht hat, über sich die unser Verein freuen kann. Dieses Jahr übernehmen wir zum ersten Mal anstelle des Café Pluto die Verpflegung der Spieler in Eigenregie. Um den hiermit verbundenen Aufwand zu bewältigen, spreche ich alle Mitglieder an, die über das verlängerte Wochenende Zeit haben, uns mit ihre Hilfe tatkräftig an der Theke zu unterstützen. Dies schließt einfache Tätigkeiten ein, wie Bier zapfen und Essen aufwärmen. Mit ein bis drei Stunden Beteiligung an einem der Spieltage helft ihr bereits enorm. Ich werde am Vereinsabend ebenfalls aktiv auf euch zugehen und den Zeitplan vorstellen, nach dem wir die Freiwilligen einteilen werden.

Denkt auch daran, euch (gerne informell eben bei mir) anzumelden, wenn ihr beim UFO mitspielen möchtet. Am 03.06.2018 findet unser Vereins-Grillen im Pluto-Zentrum statt, nachdem wir die Siegerehrung durchgeführt haben und abgebaut haben.

Ein großes Danke Schön im voraus,

Julian Tober

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar