Die nächsten Herausforderungen für unsere Jugendabteilung

Die Saison ist zwar beendet und erst im September geht es in die neue Spielzeit, aber das bedeutet natürlich nicht, dass bis dahin kein Schach gespielt wird. Ganz im Gegenteil – die sogenannte "Saure-Gurken-Zeit" wird durch etliche Turniere überbrückt (wie z.B. das "Unser Fritz"-Open) und zudem stehen jetzt die Qualifikationen auf Verbandsebene in verschiedenen Disziplinen an. Vor diesem Hintergrund dürfen auch unsere Jugendlichen wieder an die Bretter. Zum einen steht am 18.06.2011 beim SV Horst-Emscher der Stichkampf für den Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga an. Außerdem folgt am 10.07.2011 in Heiden der Saisonhöhepunkt, mit der Endrunde im 4er-Blitz auf NRW-Ebene (= Quali für die Deutsche Meisterschaft). Die exakten Anstoßzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es wird deshalb gebeten, den Terminkalender (links) im Auge zu behalten.

Unser Nachwuchs in der Halbzeitpause beim "Unser Fritz"-Open 2010.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

1. Michael Jungbluth

Ja!
    Ich spiele das Open mit!
    Bis Freitag

2. Michael Jungbluth

ich bin dabei

1. Werner Fischer

Meist du damit unser Open?