Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Uwe_2012

Udo

12 Mannschaften beteiligten sich gestern an der Bezirksmeisterschaft im 4er-Blitz. Trotz der Absage von acht Teams war ein anspruchsvolles Teilnehmerfeld angetreten. Der SK Sodingen, sowie der SV Unser Fritz schickten jeweils zwei Mannschaften ins Rennen. Zu erwähnen sei an dieser Stelle zudem, dass die Gastronomie auf Pluto erstmals wieder für uns in Betrieb war. Udo (Foto) – der uns aus der Vergangenheit bestens bekannte Servicemann – hatte alles ausgezeichnet im Griff. Auch mit den essbaren Kleinigkeiten hatte der neue Koch David eine nicht zu ignorierende Duftmarke gesetzt – und zwar von der allerbesten Sorte. Nun zum Turnier selbst. Es war spannend bis zur letzten Runde und am Ende hatte der SKS ganz knapp (nämlich mit einem Brettpunkt) die Nase vorn, gefolgt vom SV Unser Fritz. Auch der SV Castrop-Rauxel mischte noch bis zur Abschlussrunde kräftig mit und hätte sich im Finale bei einem Sieg über unsere Erste für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert. Die 2. Mannschaft unseres Vereins bot ebenfalls eine ganz gute Vorstellung und belegte in der Abschlusstabelle einen ordentlichen achten Platz. Folgende Unser Fritzer setzten sich an die Bretter: 1. Mannschaft => Ralph Sandkamp, Markus Pauling, Dietmar Berg und Sascha Winterkamp / 2. Mannschaft => Heiko Fischöder, Peter Dlouhy, Jürgen Gössling, Agim Gudaci und Martin Pohl. Allen Akteuren sei für die gezeigten Leistungen ein herzlicher Glückwunsch ausgesprochen. Die Einzelergebnisse, sowie die Abschlussrtabelle dind nachstehend aufgeführt (einlach den jeweiligen Link anklicken).

Tabelle    Einzelergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.