Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Willie_22.04.2011

Rolf Willié

Nach hartem Kampf musste unsere Fünfte heute eine nicht unbedingt erwartete 2,5:3,5-Niederlage quittieren. Die Gäste aus RE-Altstadt 3 hängten sich von Anfang an mächtig rein und füllten ihr Punktekonto beizeiten auf. Da half es auch nicht weiter, dass Michael Wessel noch versuchte, am Ende das Steuer herumzureißen, was aber letztendlich in einem Remis mündete. OK – am ersten und letzten Brett waren die Gäste favorisiert, aber dazwischen spielten wir nicht nur auf Augenhöhe. Lediglich Rolf Willié konnte einen Sieg verbuchen, der ohnehin eine prima Saison spielt und der Topscorer des Teams ist. Bei zwei noch ausstehenden Spieltagen sollte es durchaus möglich sein, den derzeitigen Mittelfeldplatz zu stabilisieren. Falls in der kommenden Runde zumindest ein Remis erreicht wird, so wäre das Klassenziel vorzeitig erreicht. Viel Glück dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ