Turnierwochenende mit erwarteten Leistungen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie berichtet haben einige Unser Fritzer die vergangene Woche genutzt, um an verschiedenen Turnieren im Normalschach teilzunehmen. Das bot sich um so mehr an, da am letzten Wochenende keine Pflichtveranstaltung für unseren Verein angesetzt war (kein Meisterschaftsbetrieb). Insgesamt neun Clubmitgleider setzten sich in Bewegung, nämlich Martin Müller, Michael Jungbluth, Till Koch, Raphael Janmieling, Domenic Grabowski, Erich Schmidt, Chris Engelmann und Basti Jaspers nach Senden (zum Münsterland Open), sowie Andreas Prang nach Lieme (zum Lippe-Cup). Alle Unser Fritzer spielten weitgehend im Rahmen ihrer Moglichkeiten und belegten in der Abschlusstabelle Platzierungen, die inetwa ihren Rangnummern in der Starterliste entsprach. Hervorzuheben ist die Leistung von Chris Engelmann, der mit 3,5 Punkten aus 7 Partien glänzte. Zudem ist festzuhalten, dass die Teilnehmer des Challenger-Turniers (Basti [Blid], Chris, Domenic und Erich) eine beachtliche Gesamtleistung boten. Wer Details erfahren möchte, der klickt in den nachstehenden Artikeln einfach auf die entsprechenden Turnierseiten. Übrigens – Andreas Prang wird noch einen kleinen Bericht über den Lippe-Cup schreiben (dafür schon vorab besten Dank).