Nächste Woche wird um Ostereier geblitzt!!!!

Nur noch wenige Tage, bis zum Osterblitzen des SV Unser Fritz. Am kommenden Freitag, den 29.03.2013 um 18:00 Uhr geht es los. Austragungsort ist erneut das Vereinslokal „Haus Grünhoff“. Sicherlich wird unser Vereinswirt Jürgen wieder ein schmackhaftes Buffet herrichten und auch einen ordentlich bestückten Tisch mit Ostereiern und anderen Präsenten werden wir vorfinden. Wie in jedem Jahr, wird auch jetzt wieder ein Beitrag von 5,00 € (Gäste 10,00 €) pro Teilnehmer erhoben – aber wie wir wissen, kann daduch nur ein kleiner Teil der tatsächlichen Aufwendungen gedeckt werden. Nebenbei gesagt ist das Osterblitzen wieder eine Etappe des Blitz-„Grand-Prix“, bei dem bekanntlich der Vereinsmaister im Blitzschach ermittelt wird. Also – bitte dick und rot im Kalender anstreichen – nächsten Freitag um 18:00 Uhr wird geblitzt (andere Termine werden ignoriert).

.