SV Unser Fritz stark vertreten beim Münsterland-Open

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mit sage und schreibe 14 Vereinsmitgliedern nimmt der SV Unser Fritz in diesem Jahr am Münsterland-Open teil. Es ist ja schon Traditiion, dass wir mit mehreren Spielern bei diesem Hochglanzopen vertreten sind, aber in diesem Jahr wird wohl ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Zum Hauptturnier haben sich Oliver Distelrath, Michael Jungbluth, Till Koch, Martin Müller und Julian Tober angemeldet. Beim sogenannten Challenger Turnier sind Hendrik Bade, Chris Engelmann, Raphael Janmieling, Björn und Jan Lidstädt, Maximilian Radzanowski, Erich Schmidt, Janina Weber und Hans-Werner Heinz dabei. Hinzu kommt auch noch der vereinslose SVUF-Sympathisant Dennis Majewski. Der Organisator Martin Müller (Foto) hat wieder dafür gesorgt, dass Unterkunft und das Drumherum stimmen. Da können wir den Schachenthusiasten nur noch schöne Tage und viel Erfolg wünschen.