Nachwuchs gibt zwei Punkte ab

Heute trat das Team SVUF 6 auf eigenem Geläuf gegen den SV Waltrop 4 an. Unser Gegner – der Spitzenreiter und eindeutige Favorit dieser Begegnung – wurde seiner Rolle durchaus gerecht und siegte mit dem knappmöglichsten Ergebnis. Die 1,5:2,5-Niederlage unserer Nachwuchsmannschaft kam also nicht überraschend, aber es bleibt doch noch festzuhalten, dass wir in dieser Saison mit drei Mannschaftssiegen (bei zwei Niederlagen) einen durchaus akzeptabelen Mittelfeldplatz belegen. Die Punkte für den SVUF 6 erkämpften heute Jan Lindstädt (Foto, 1,0) und Erich Schmidt (0,5). So gilt es jetzt, sich auf die nächste Begegnung gegen den SC RE-Altstadt zu konzentrieren, der in der Tabelle nur einen Punkt vor uns liegt.