Großkampftag am Sonntag auf Pluto

Gleich vier Manschachmattnschaften des SV Unser Fritz haben am kommenden Sonntsg, den 14.12.2014 (Beginn 14:00 Uhr) Heimrecht in den Meisterschaftsbegegnungen ihrer Spielklassen.  Unsere beiden Nachwuchsteams – d.h. die 7. und 8. Mannschaft – haben in der 1. Kreisklasse Heimrecht gegen den SV Erkenschwick 4 und den SV Datteln 3. Die 4. Mannschaft tritt zu Hause in der 2. Bezirksklasse gegen SK Ickern 2 an. Schließlich kreuzt auch noch unser Flaggschiff – die 1. Mannschaft – auf eigenem Geläuf in der Verbandsklkasse die Klingen mit dem sehr starken Team aus Schwarze Dame Osterfeld (einen der Mitfavoriten im Aufstiegskampf). Insgesamt setzen sich also über 50 Schachspieler an die Bretter – ein nicht alltägliches Ereignins bei Ligabegegnungen. Das wird zum Jahresabschuss nochmals ein Höhepunkt im Meisterschaftsbetrieb sein. Weiter geht es dann ja erst wieder im neuen Jahr. Also – nichts wie hin und genießen.