Vereinsmeisterschaft – 3. Runde absolviert!

Die Sommerpause kann eingeläutet werden! Am gestrigen Freitag wurde die dritte von sieben Runden der Vereinsameisterschaft 2014 abgeschlossen. Leider muss konstatiert werden, dass erneut zwei Begegnungen kampflos gewertet wurden. Bei den anderen Paarungen wurden keine großen Überraschungen notiert – auch weil die Kontrahenten weitgehend auf Augenhöhe gegeneinander antraten. Die Tabellenführung hat jetzt der verlustpunktfreie Ulrich Deflieze (Foto links) übernommen, der in der nächsten Runde gegen den ebenfalls ungeschlagenen Christoph Diekhans (Foto rechts) antreten muss. Wegen der Sommerpause ist die jetzt anstehende 4. Runde bis zum 22.08.2014 abzuschließen. Die Paarungen lauten: Christoph Diekhans v. Ulrich Deflieze; Rainer Buchhop v. Martin Pohl; Gerd Matrisch v. Ralf-Udo Urbas; Georg Diekhans v. Günter Czarnecki; Michael Jungbluth v. Reinhard Bittner und Leo Czarnecki v. Joshua Milk.

Saison 2014/15 steht!

Am Montag, den 07.07.2014 fand in den Räumlichkeiten des SK Sodingen die Spielleitersitzung des Schachbezirks Herne/Vest statt. Nachdem die Saisonplanung für die Ligen auf Vebandsebene vorlagen, konnte jetzt auch die Bezirksplanung abgeschlossen werden. Der SV Unser Fritz wird im kommenden Spieljahr mit acht Mannschaften antreten. Dieses sind: SVUF 1 0 Verbandsklasse; SVUF 2 = Bezirksliga; SVUF 3 = 1. Bezirksklasse; SVUF 4 = 2. Bezirksklasse; SVUF 5 + 6 = Kreisliga; SVUF 7 + 8 = 1. Kreisklasse. Die Spieltermine können unter Blogroll / Terminkalender eingesehen werden. Es sei an dieser Stelle jedoch darauf hingewiesen, dass in dem einen, oder anderen Einzelfall noch Verschiebungen möglich sind.