18. OHS beginnt am Montasg, den 26.01.2015 beim SKS

18. Offenen Herner Stadtmeisterschaft 2015Wie seit vielen Jahren,  so ist auch jetzt wieder Ende Januar die Zeit gekommen, um die „Offene Herner Stadtmeisterschaft“ (OHS) auszuspielen. Selbstverständlich sind erneut 7 Runden nach Schweizer System zu absolvieren, wofür man sich jeweils am Montagabend in der Falkschule (Castroper Str. 184, 44647 Herne) trifft – außer am Karnevalswochenende (Rosenmontag, den 16.02.2015). Auch in diesem Jahr rechnet der Veranstalter SK Herne Sodingen damit, dass sich mehr als 50 Teilnehmer einfinden. Wer sich genauer informieren möchte, sollte einfach einen Blick in die Ausschreibung werfen. Um die Turnierseite aufzurufen klickt man einfach auf nachstehenden Link.