Vereinsgrillen

Liebe Unser Fritzer,

morgen findet das Vereinsgrillen im Plutozentrum statt. um 18:00 treffen wir uns in gemütlicher Runde. Es gibt Würstchen und Nacken und wir verwerten die Reste unseres Verkaufsstands. Wer Zeit hat eine Stunde früher zu kommen, wird gebeten uns bei den entsprechenden Vorbereitungen zu helfen. Da wir im ganzen Gebäude dir Spuren des Unser Fritz Open beseitigen müssen, sind wir um jede Unterstützung dankbar. Nach getaner Arbeit schmeckt das verdiente Grillgut doch gleich doppelt so gut.

Weiterhin werden Leute gesucht, die helfen am Montag von 15 – 18 Uhr die Tische, die wir von der Realschule Crange geliehen haben, zurück zu bringen. Dafür ist ein Transporter vorhanden, mit dem wir in einer Fuhr alles transportieren können.

Wie immer bedanke ich mich im Voraus und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

MfG,
Julian