Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die erste Runde der Vereinsmeisterschaft 2011 wurde gestern ausgespielt – und es gab auch gleich die ersten Überraschungen. Sensationell war z.B. der Sieg von Leo Czarnecki gegen den über 600 DWZ-Punkte höher gewerteten Jürgen Gössling. Auch das Remis zwischen Michael Jungbluth und Martin Pohl war nicht unbedingt vorhersehbar. In der nächsten Runde kommt es nun zu weiteren interessanten Begegnungen, wie z.B. Dlouhy-Jungbluth und Prang-Distelrath. Alle Ergebnisse, sowie die Paarungen der 2. Runde findet man auf unserer alten Seite unter "Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft", sowie unter "Archiv". Die nächste Runde der Vereinsmeisterschaft findet am 08.04.2011 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ