Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Unsere Erste ist zwar aus der Verbandsliga abgestiegen, aber man ließ sich dadurch nicht runterziehen und wurde resignativ. Im Gegenteil; gestern trafen sich alle Stammspieler zur Saisonabschlussfete in Ollis Garten und bei Gegrilltem, Salaten, Gerstensaft und anderen Leckereien, wurden die Planungen für das Projekt Wiederaufstieg in Angriff genommen. Dazu gehörte natürlich sofort eine Trainingseinheit im Blitzschach unter freiem Himmel, die sich über mehrere Stunden hinzog (Beweisfoto siehe unten). Aber auch wichtige Personalentscheidungen und strategische Maßnahmen wurden erörtert. So z.B. die Verpflichtung von Spielern oberhalb Elo 2500 zur Bestückung der Ersatzbank. Als sich dann gegen Mitternacht die Trainingsbedingungen verschlechterten, sowie einsetzender Regen die Getränke verdünnte (außer das von Heiko), da wurde das Meeting abgebrochen. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet, ist eine Fortsetzung allerdings unbedingt notwendig.


 Einer fehlt – Olli holt wohl gerade Nachschub.

Ein Kommentar zu Saisonabschlussfete der Ersten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ