Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Da hat die Trainingseinheit im Blitzschach wohl doch Früchte getragen, denn fast die komplette 4er-Blitzmannschaft unserer Jugend, nahm am Freitag an der Vereinsmeisterschaft teil. Gestern ging es dann nach Bochum, wo die Verbandsmeisterschaft im besagten 4er-Blitz ausgetragen wurde. Ausrichter und Titelverteidiger war die SG Bochum 31, die auch am Ende die Nase vor MH-Nord vorn hatte. Da sich aber fürnf Teams für die Endrunde auf NRW-Ebene qualifizieren, war für unsere Jungens noch alles drin und es kam besser als erträumt, denn das Team "Unser Fritz" schaffte mit Rang 3 den Sprung aufs Treppchen. Natürlich geht für diese Superleistung ein herzlicher Glückwunsch an die eingesetzten Spieler, nämlich: Julian Tober (Bertt 1 – siehe Foto), Rafael Janmieling, Martin Schmidt und Till Koch. So – und jetzt geht es am 10.07.2011 in Heiden um die Reise zur Deutschen Meisterschaft. Aber gemach, gemach – wir sollten nicht auf Wolke sieben schweben und die Bäume in den Himmel wachsen lassen. Im Gegenteil; mit den bisher eingefahrenen Früchten können wir sehr zufrieden sein und wenn demnächst noch der eine oder andere Überraschungssieg gelingt, dann hat unser Nachwuchs ein weiteres Sonderlob verdient. Also – der gesamte Verein drückt euch die Daumen.

2 Kommentare zu Jugend erreicht Endrunde auf NRW-Ebene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ