Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Hervorragende Gastgeber waren am letzten Sonntag vor einer Woche unser Vereinskamerad Günter Czarnecki (Foto links) und seine Frau Christel (Foto rechts). Bekanntlich feierten sie ihre Goldhochzeit und hatten zur Nachfeier die Mitglieder des SV Unser Fritz eingeladen. Nach getaner Arbeit am letzten Tag des "Unser Fritz"-Open fuhren Groß und Klein direkt rüber in den herrlichen Garten des Hochzheitspaares, wo sie von den Gastgebern so richtig verwöhnt wurden. Bei schönstem Sommerwetter gab es feinste Leckereien vom Grill und verdursten musste auch niemand. Für die Kinder und Jugendlichen gab es einen Fahrservice, denn die Altmeister hielten es richtig lange aus – wie man hört teilweise bis zum Morgengrauen. An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an das jung gebliebene Ehepaar und die besten Wünsche für die noch kommenden gemeinsamen Jahre.

Jung und Alt ließen es sich gut gehen

2 Kommentare zu Hochzeitsnachlese aus Günters Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ