Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Es ist wieder so weit, die sechste Runde im Grand Prix um die Vereinsmeisterschaft im Blitzschach steht an. Am nächsten Freitag, den 23.09.2011, um 20:00 Uhr, ist Anstoß im Vereinslokal. Bekanntlich sind neun Turniertermine angesetzt worden, wobei zwei Streichergebnisse erspielt werden können. Wer also bereits ein unerwartet schlechtes Turnierresultat zu Buche stehen hat, sollte unbedingt erscheinen. Auch für Interessenten, die bereits ein Turnier versäumt haben, sollte der nächste Spielabend ein Pflichttermin sein. Wollt ihr den aktuellen Zwischenstand der Grand-Prix-Wertung einsehen, dann klickt bitte hier.

Ein Kommentar zu Am Freitag wird wieder geblitzt – 6. Runde im Grand Prix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ