Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Langssam ernährt sich das Eichhörnchen – und unsere 1. Mannschaft tut es ihm gleich. Nach dem holperigen Start in die neue Saison, mit einer Niederlage am dritten Spieltag gegen den Außenseiter aus Datteln, geht es nun deutlch aufwärts. Nach dem Sieg in der letzten Runde gegen den Aufstiegsaspiranten aus RE-Süd, folgte jetzt ein 5,5:2,5-Sieg gegen die hoch gewetteten Halterner. Wie die Seestädter, so sind auch wir mit zwei Ersatzspielern angetreten. Ausgefallen sind unsere Bretter zwei und sieben, die jedoch durch Jürgen Gössling (Foto) und Sebastian Thiemann vortrefflich ersetzt wurden, denn beide fuhren einen vollen Punkt ein. Schon deutlich vor Beendigung der letzten Partie, stand der Sieg für unsere Vorzeigemannschaft fest und so verloren die beiden Niederlagen und das Remis deutlich an Gewicht. Wenn wir jetzt Im neuen Jahr nicht wieder einen Blackout bekommen, dann könnte der direkte Wiederaufstieg jetzt ein durchaus realistisches Ziel sein.
Turnierseite

2 Responses to Erste trumpft mit Ersatz in Haltern groß auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.