Vereinsmeisterschaft 2012 eingeläutet

Wie mehrfach angekündigt, war gestern Anmeldeschluss für die Vereinsmeisterschaft 2012 im Normalschach. Leider haben sich nur 10 Interessenten in die Teilnehmerliste eingetragen, aber bekannlich muss ein durch den Turniermodus festzusetzender Zeitrahmen eingehalten werden. Der Starttermin ist – im Vergleich zu den Voirjahren – schon relativ spät angesetzt. Die erste Runde muss nun bis zum 09.03.2012 ausgetragen werden, wobei zu berücksichtigen ist, dass der kommende Freitag als möglicher Spieltermin ausfällt, weil an diesem Tag die Jahreshauptversammlung (mit wichtigen Personalentscheidungen) stattfindet. Bekanntlich können die Spielpartner aber trotzdem ihren Termin in gegenseitiger Absprache vorverlegen. Die Paarungen der ersten Runde sind nachstehend aufgeführt.

Paarungsliste der 1. Runde
Tisch