Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Wie mehrfach angekündigt, war gestern Anmeldeschluss für die Vereinsmeisterschaft 2012 im Normalschach. Leider haben sich nur 10 Interessenten in die Teilnehmerliste eingetragen, aber bekannlich muss ein durch den Turniermodus festzusetzender Zeitrahmen eingehalten werden. Der Starttermin ist – im Vergleich zu den Voirjahren – schon relativ spät angesetzt. Die erste Runde muss nun bis zum 09.03.2012 ausgetragen werden, wobei zu berücksichtigen ist, dass der kommende Freitag als möglicher Spieltermin ausfällt, weil an diesem Tag die Jahreshauptversammlung (mit wichtigen Personalentscheidungen) stattfindet. Bekanntlich können die Spielpartner aber trotzdem ihren Termin in gegenseitiger Absprache vorverlegen. Die Paarungen der ersten Runde sind nachstehend aufgeführt.

Paarungsliste der 1. Runde
Tisch
TNr
Teilnehmer Tite
Punkte
TNr
Teilnehmer
Tite
Punkte
Ergebnis
At
1
1.
Jungbluth,Michae  
()
6.
Tober,Julian
 
()
 
2
7.
Janmieling,Rapha  
()
2.
Dlouhy,Peter
 
()
 
3
3.
Matrisch,Gerd  
()
8.
Grieco,Matteo
 
()
 
4
9.
Czarnecki,Leo  
()
4.
Gössling,Jürgen
 
()
 
5
5.
Pohl,Martin  
()
10.
Czarnecki,Günter
 
()
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ