Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde angeregt, hin und wieder mal eine Partie von Spielern des SV Unser Fritz im Internet zu veröffentlichen. Diesen Vorschlag hat jetzt der Mannschaftsführer der 1. Mannschaft aufgegriffen und die Notation eines Spiels von Martin Müller aus dem letzten Mannschaftskampf übersandt. Dabei handelt es sich um die Partie Lars Schäpers v. Martin Müller anlässlich der Begegnung Drewer 2 gegen SVUF 1. Vielleicht habt Ihr ja Spaß beim Nachspielen. Interessant ist die Mattführung nach dem 31. Zug von Weiß – das hat der Martin wirklich gut gemacht.

 

PS: Auf mehrfache Nachfrage hier noch der Hinweis, dass die Grafik auf Bildschirmgröße gebracht werden kann. Einfach auf den Pfeil rechts oben in der Ecke klicken. Erneutes Klicken verkleinert das Bild wieder.

5 Responses to Ein Spiel aus der Schachkiste des SV Unser Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.